Textfeld: CDA KV Esslingen

73230 Kirchheim

mbenedikter(at)cda-kv-esslingen.de

Haftungsausschluss

Für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit aller Informationen auf unseren Webseiten übernehmen wir keinerlei Gewähr.

Eine Haftung für Schäden ist grundsätzlich ausgeschlossen, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit nachgewiesen werden kann.

Wir behalten uns vor, unsere Webseiten jederzeit zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen.

Ziele von Verweisen (Links), die Sie von unseren auf fremde Webseiten leiten, hatten zum Zeitpunkt der Erstellung des Links keine von uns erkennbaren gesetzeswidrigen Inhalte. Wir haben jedoch auf die Inhalte dieser fremden Seiten keinen Einfluss und distanzieren uns hiermit von deren Inhalten ausdrücklich. Insbesondere kann nicht dafür garantiert werden, dass verlinkte Webseiten ausschließlich rechtlich einwandfreie Inhalte haben und nicht dahingehend verändert werden, dass ihre Inhalte rechtlich zu beanstanden wären.

Urheberrecht

Alle Inhalte unserer Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung ist nur nach ausdrücklicher Genehmigung durch uns gestattet.